Startseite / Total sozial / Der nette Polizist aus Kansas geht viral

Der nette Polizist aus Kansas geht viral

Bildquelle: Facebook

Knapp zwei Millionen für einen Ordnungshüter aus Kansas

Der Super-Trooper Ben Gardner auf der Beschleunigungsspur geht viral. Kürzlich postete er ein 42-sekündiges Video auf die Facebookseite der Kansas Highway Patrol Troop C . Wäre der sympathische Mann aus Salina, Kansas nicht Polizist geworden, hätte er es auch als Fahrlehrer versuchen können.

In dem Video erklärt er nämlich, was die Beschleunigungsspur ist und wofür sie zu gebrauchen ist. Mit einem warmherzigen Lächeln und einem leicht sarkastischen Unterton sagt er, dass diese zum beschleunigen, wie der Name schon sagt, da sei. Sinn und Zweck sei es, die gleiche Geschwindigkeit wie die Autos auf der Autobahn zu erreichen, um sich so sicher in den fahrenden Verkehr eingliedern zu können. Offenbar hat Gardner schon einige erlebt, die nicht wussten, was die Acceleration Lane ist.

„Ya got to accelerate“ – die Polizei aus Kansas hat Sinn für Humor

Entrance ramp peopleYa got to accelerate.

Posted by Kansas Highway Patrol Troop C on Freitag, 2. Februar 2018

 

„Seid vorsichtig, tragt eure Sicherheitsgurte und beschleunigt auf der Rampe“, so der Trooper. Man solle aber keinenfalls über die Geschwindigkeitsgrenze gehen. „Be safe!“, so das Fazit. Na dann kann ja nichts mehr schief gehen.

Auf Facebook sind die Reaktionen auf Gardners Video durchaus positiv.

„Amen“, schreibt beispielsweise eine Userin.

Bildquelle: Facebook

Quelle: Facebook

sehen Sie auch:

Tanzender Kinderarzt aus Wiesbaden geht viral

Ein Kinderarzt aus Hessen tanzt für einen schwerkranken Jungen Mario Berwald ist Arzt mit Leib …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.