Startseite / Total sozial / übermenschliches / Dieser Babybär steht auf Katzenfutter

Dieser Babybär steht auf Katzenfutter

Babybär bricht in Wohnhaus ein

Dieser junge Braunbär war wohl sehr hungrig. Durch einen kleinen Türspalt, schaffte das Tier es, in ein Wohnhaus in Kalifornien einzudringen. Danach machte sich der Babybär über das Katzenfutter in der Küche her. Der Hausbesitzer, der das Ganze filmte, hört man aus dem Off „Geh raus….hey, geh raus!“ rufen.

Er war wohl wenig erfreut über den Besuch, der nicht ganz ungefährlich für den Mann war. Nachdem der Bär sich satt gegessen hatte, spazierte er wieder hinaus in den Garten, wo er sich mit einem anderen Bären noch in aller Ruhe den Pool anschaute.

Quelle: YouTube

sehen Sie auch:

Beweist dieses Video die Existenz von Alien?

Im Darkweb wurde Bildmaterial zum Eiger-Alien gefunden Im illegalen Bereich des Internets, dem sogenannten Darkweb, …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.