Startseite / Total sozial / cooles Zeug / Vom Supermarktarbeiter auf die grosse Bühne…

Vom Supermarktarbeiter auf die grosse Bühne…

Happy End für einen Supermarktarbeiter

Es ist eine Geschichte wie aus einem Hollywooddrehbuch: der brasilianisch-stämmige Guilherme Assuncao, Supermarktarbeiter in Massachusetts, singt sich in die Herzen seiner Zuschauer und bekommt das Ticket zur Weltkarriere. Dank eines Videos, das letzten Dezember online ging, schaffte es Assuncao die Aufmerksamkeit des Berklee College of Music in Boston auf sich zu ziehen. „Mein Herz stoppte, ich wusste nicht, was tun“, so Assuncao, als er davon erfuhr. Eigentlich sollte der junge Mann nur das Soundsystem testen, doch dann begann er, leidenschaftlich Weihnachtslieder zu singen.

30’000 Dollar Studiengebühren

Berklee ist eine der renommiertesten Musikschulen der Welt, was sich auch an den exorbitanten Studiengebühren erkennen lässt: ein Semester kostet satte 30’000 US-Dollar. Doch Assuncao ist zuversichtlich, er bewirbt sich derzeit um Stipendien. Seine Freunde haben ihm eine „Go-Fund-Me“-Seite eingerichtet – dank seiner Beliebtheit, werden auch auf diese Weise einige Dollar zusammenkommen.

Quelle: YouTube

sehen Sie auch:

Begräbnis auf Schottisch

Trauernde zollt einem geliebten Menschen mit herzerwärmendem Lied Tribut von JM Werly In einem Clip …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.