Startseite / Total sozial / zum kaputtlachen / Diese Katze namens Bubba geht jeden Tag zur Schule

Diese Katze namens Bubba geht jeden Tag zur Schule

Auch Katzen brauchen Bildung

Bubba ist einer der berühmtesten seiner Art: der Kater aus Kalifornien geht nämlich jeden Tag zur Schule. Schon immer war der freiheitsliebende Bubba neugierig und liebte es, neue Orte zu entdecken. Doch die örtliche Schule scheint sein Lieblingsplatz zu sein. Tag für Tag besucht er die verschiedenen Klassen und legt sich auf die Schülerpulte.

Bildquelle: YouTube

Bubba erfreut sich grosser Beliebtheit. Mittlerweile veranstalten die Schüler Wettbewerbe, in welchem Zimmer er sich wohl am längsten aufhalten wird. Denn die Katze ist offizielles Mitglied der Schule: kürzlich erhielt er seine eigene Schülerkarte samt Foto.

Quelle: YouTube

sehen Sie auch:

Bodybuilder verkleidet sich als Schulmädchen

Der japanische Bodybuilder Tatsuma Sugawara sorgt für Entsetzen auf Twitter Tatsuma Sugawara ist professioneller Bodybuilder …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.