Startseite / Total sozial / übermenschliches / Der Jäger, der sich mit dem Reh anfreundet

Der Jäger, der sich mit dem Reh anfreundet

17 Millionen Views: Reh-Video eines Jägers geht viral

Ein Jäger aus Janesville, Wisconsin, Dan Hartley war unterwegs auf Jagd, als er eine aussergewöhnliche Begegnung mit einem Reh machte. Hartley und ein paar Freunde waren auf der Ausschau nach Rehen zum Abschuss, aber die, die sie sahen, waren noch nicht gross genug. „Die Männchen waren noch nicht gross genug. Wir mussten sie wachsen lassen“, saget Hartley.  Als die Tiere sich näherten, wollte er sie mit einem Schreckschuss davon jagen und klickte daher mit der Sicherung seiner Waffe.

Doch dann passierte etwas Unfassbares: ein Reh näherte sich ihm, beschnupperte ihn. „Es war unglaublich. Ich konnte es nicht glauben. So etwas hat noch niemand erlebt“, so Hartley. Da brachte er es natürlich nicht übers Herz, das Tier abzuschiessen. Zum Beweis zückte der Jäger sein Handy und filmte das Reh – mit Erfolg. 17 Millionen Klicks hatte er schon für sein einmaliges Video bekommen.

Quelle: YouTube

sehen Sie auch:

Guru hat sich in Wok zu Tode gekocht

Tod im Wok Der taoistische Guru Lim Ba (68) liess sich am Montag versehentlich in …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.