Startseite / Total sozial / Jodelnder Mason Ramsey wird zum YouTube-Star

Jodelnder Mason Ramsey wird zum YouTube-Star

Junge jodelt in der Supermarktkette Walmart

Mason Ramsey (11) tut das, was man eher von betagteren Männern erwarten würde: er jodelt mit Leib und Seele. Im Cowboy-Outfit verkleidet zeigt der kleine Mason sein Können. Sein Publikum: die Kundschaft der US-Supermarkt Kette Walmart. Über sieben Millionen haben den jodelnden Jungen bereits auf YouTube gesehen. Mit viel Elan singt er Hits wie “I Saw The Light” und begeistert damit die Kunden.

Ramsey stammt aus Golconda, Illinois, wo er mittlerweile schon eine kleine Berühmtheit ist. Country-Fans sind begeistert von dem Jungen, seine Songs wurden sogar geremixt. Den 11-jährigen könnte eine steile Karriere im Showbiz erwarten…

Quelle: YouTube

sehen Sie auch:

Tanzender Kinderarzt aus Wiesbaden geht viral

Ein Kinderarzt aus Hessen tanzt für einen schwerkranken Jungen Mario Berwald ist Arzt mit Leib …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.