Startseite / Total sozial / Familie nach 40 Jahren wiedervereint dank Viralvideo

Familie nach 40 Jahren wiedervereint dank Viralvideo

Bildquelle: Facebook

Happy End für eine indische Familie

Im abgelegenen nordöstlichen Manipur in Indien verliess Khomdram Gambhir Singh 1978 seine Frau und hatte seit jeher keinen Kontakt mehr zu seiner Familie gehabt. Nun, 40 Jahre später auf einer Strasse im über 3000 Kilometer entfernten Mumbai, sang Singh (66) einen bekannten Bollywoodsong und wurde dabei gefilmt. Das Viralvideo war der Grund dafür, dass er mit seinen Angehörigen wiedervereint wurde. Sie erkannten den mittlerweile 66-jährigen Mann und waren überglücklich, ihn wiederzusehen.

„Wir können es nicht in Worte fassen, wie glücklich wir sind“, so sein jüngerer Bruder. Was der genaue Grund für die lange Funkstille war, wollte Singh jedoch nicht verraten.

Home Sweet Home

Gepostet von Firoze Mohomed Shakir am Donnerstag, 19. April 2018

Quelle: Facebook

sehen Sie auch:

Jodelnder Mason Ramsey wird zum YouTube-Star

Junge jodelt in der Supermarktkette Walmart Mason Ramsey (11) tut das, was man eher von betagteren …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.