Startseite / Prominent / Kylie Jenner wird zum ersten Mal Mutter

Kylie Jenner wird zum ersten Mal Mutter

Die jüngste der Kardashian-Schwestern teilt Video auf YouTube

Kylie Jenner (20), Nesthäkchen des Kardashian-Jenner-Clans und bekannt durch die Serie „Keeping Up With The Kardashians“ ist zum ersten Mal Mutter geworden. Der Vater des kleinen Mädchens ist Rapper Travis Scott (25). Jenner teilte nun auf YouTube ein Video, das sie „To Our Daughter“ nannte. Es wurde bereits 35 Millionen Mal angesehen. In dem elfminütigem Film werden Freunde und Verwandte von Kylie Jenner interviewt, die erzählen, wie sich Jenner und Scott kennen- und lieben gelernt haben.

Es gibt auch Sequenzen, die eine schwangere Jenner beim Cheeseburger essen zeigen, oder wie sie das Kind ihrer älteren Halbschwester Kim Kardashian (37) im Arm hält. Das Video ist mit rührseliger Musik unterlegt, vor allem, wenn betont werden soll, wie sehr sich der Kardashian-Clan doch lieb hat.

Bildquelle: YouTube

Auch Grossmutter Kris Jenner (62) ist davon überzeugt, dass ihre Tochter, die beste Mutter der Welt sei. Ganz am Schluss sieht erhascht der Zuschauer noch einen Blick auf das Neugeborene.

Berühmt um des Berühmt-Sein-Willen

Der Kardashian-Jenner-Clan ist vor allem durch die Reality-Show „Keeeping Up With The Kardashians“bekannt. Die beliebte E!-Entertainment-Show, zeigt den Normalbürgern das Leben der extravagante Familie. Kim Kardashian ist bei weitem die bekannteste der Schwestern, deren Namen alle mit dem Buchstaben „K“ beginnen. Die jüngste ist Kylie, Tochter von Kris und Caitlyn Jenner (68), die vor ihrer Geschlechtsumwandlung Bruce hiess und bekannter Olympionike war.

Die 20-jährige Kylie hat selbst schon etliche Beauty-Ops hinter sich, wie auch der Rest der Familie. Vor einigen Jahren sah sie noch aus wie ein normales Teenager-Mädchen, unterdessen eher wie ein Klon ihrer Halbschwester Kim.

Quelle: YouTube/hellomagazine.com

sehen Sie auch:

Kate Upton geht auf Tauchgang in der Karibik

Das Topmodel ist derzeit in der Karibik Kate Upton (25) ist mittlerweile eines der bekanntesten …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.