Startseite / Total sozial / dumm und dümmer / Kämpfende Männer im Zug gehen im Internet viral

Kämpfende Männer im Zug gehen im Internet viral

Bildquelle: YouTube

Viralvideo aus Singapur zeigt zwei prügelnde Männer

Der Albtraum eines jeden Pendlers: zwei Männer geraten aneinander und verprügeln sich gegenseitig in einem fahrenden MRT-Zug. Doch Hobby-DJ Dzar Ismail liess sich davon den Tag nicht verderben. Er filmte die beiden Streithähne, stellte das Video auf Facebook und unterlegte es mit dem Jazzklassiker „Feeling Good“.

Damit konnte Dzar schon über 330’000 Views auf der sozialen Plattform generieren und landete somit einen viralen Hit im Netz. Doch für die beiden Männer dürfte der gewalttätige Streit allerdings Konsequenzen haben; die Polizei fahndet unterdessen nach den Schlägern.

Taken off twitter. 😂😂😂😂

Gepostet von Dzar Ismail am Samstag, 7. April 2018

 

Quelle: Facebook

sehen Sie auch:

Mann in Texas versehentlich in den Kopf geschossen

Eine Gruppe junger Leute alberte mit Waffen rum Houston, Texas – Ein Live-Facebookvideo zeigt tragische …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.