Startseite / Gut zu wissen / Frau setzt ihre vier Hunde aus und wird dabei gefilmt

Frau setzt ihre vier Hunde aus und wird dabei gefilmt

Bildquelle: Facebook

Herzlose Frau setzt ihre Vierbeiner am Strassenrand ab und fährt davon

San Antonio, Texas – eine Frau und ihre Begleitung setzten vier Hunde aus und fuhren danach mit dem Auto davon. Die grausame Aktion wurde jedoch von einer Anwohnerin auf Video festgehalten. Noch während die beiden Frauen versuchen, die Tiere aus dem Auto zu schaffen, versucht sie, die zwei von der Tat abzuhalten.

„Es gibt ein Tierheim, gleich um die Ecke“, sagt sie und liefert eine genaue Wegbeschreibung. Dort könne man die Hunde abgeben. Doch die Frauen reagieren nicht – auch nicht, als die Anwohnerin sie warnt „Das kostet 500 Dollar Busse pro Hund“. Hektisch fliehen sie vom Tatort und fahren davon.

Dank des Viralvideos konnten sie nun aber dingfest gemacht werden, über 13 Millionen Mal wurde das Video auf Facebook aufgerufen. Die Hunde sind mittlerweile in Tierheimen untergebracht und wurden teilweise adoptiert.

This behaviour is unacceptable.

This behaviour is unacceptable.

Gepostet von Try Not To Cry am Dienstag, 17. April 2018

 

Quelle: Facebook

sehen Sie auch:

Weitere Rassismusvorfälle beim Kaffeeunternehmen Starbucks

Auch in Los Angeles gab es Vorfälle Ein dunkelhäutiger Mann wollte in einer Starbucksfiliale in …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.