Startseite / Total sozial / Tanzender Kinderarzt aus Wiesbaden geht viral

Tanzender Kinderarzt aus Wiesbaden geht viral

Bildquelle: Facebook

Ein Kinderarzt aus Hessen tanzt für einen schwerkranken Jungen

Mario Berwald ist Arzt mit Leib und Seele. Für einen vierjährigen Patienten, der an einem seltenen Gendefekt leidet, legte er kurzum einen „Freudentanz“ hin. Dies hatte er dem Jungen in seiner Klinik versprochen. Dank seiner Tanzeinlage ist Berwald mittlerweile ein Internetstar – die Eltern filmten ihn und stellten das Filmchen auf Facebook. Ca. 1 Million haben das Video des hessischen Kinderarztes bereits gesehen und sind begeistert von seinem Einsatz für das kranke Kind. Wir wünschen dem Jungen weiterhin gute Genesung!

Tanzender Kinderarzt mit Herz

Weiterhin gute Genesung für den kleinen Gerrit!

Gepostet von SPIEGEL ONLINE am Donnerstag, 12. April 2018

Quelle: Facebook

sehen Sie auch:

Jodelnder Mason Ramsey wird zum YouTube-Star

Junge jodelt in der Supermarktkette Walmart Mason Ramsey (11) tut das, was man eher von betagteren …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.