Startseite / Trends / 11 Millionen Klicks für eine Hobbygärtnerin

11 Millionen Klicks für eine Hobbygärtnerin

Seit wann interessiert sich die YouTube-Gemeinde fürs Gärtnern?

„Katie pflanzt Blumen“, das ist der simple Titel eines YouTube-Videos mit 11 Millionen Aufrufen. Darauf zu sehen eine hübsche Brünette namens Katie, die in Blumentöpfen herumstochert und Werbung dafür macht. „Es hat eine therapeutische Wirkung“, so die junge Hobbygärtnerin.

Doch ob Blumen wirklich so im Trend liegen sei dahin gestellt. Die Popularität des Videos könnte auch auf den Ausschnitt der Britin zurückzuführen sein. Denn das Video ist Teil eines YouTube-Blogs, der sich „Danielle Maye“ nennt. Darin werden Frauen mit eindeutigen Reizen bei Hausarbeiten gezeigt.

Hier putzt Hobbygärtnerin Katie zum Beispiel den Gartentisch…

Auch „Gemma and her cats“ ist sehr beliebt.

Hier kann man Emily beim Workout zusehen.

Quelle: YouTube

sehen Sie auch:

Nach Fake-News: Fake-Porn erobert das Internet

Deepfake, Fake-Porn: was man darüber wissen sollte „Mit einem Faceswap-Tool lassen sich Filmszenen aller Art …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.