Startseite / Total sozial / spektakuläres / Rotluchs gegen Klapperschlange – dieser Tierkampf geht viral

Rotluchs gegen Klapperschlange – dieser Tierkampf geht viral

Viralvideo eines Tierkampfs erobert das Netz

Arizona, USA – Im Tierreich herrscht „Survival of the Fittest“. Doch bei diesem Tierkampf zwischen eines Rotluchses und einer Klapperschlange war der sichere Sieg nicht von Anfang an absehbar. Aus ihrem Auto heraus wurde die Immobilienmaklerin Laura Lucky aus Scottsdale, Arizona Zeugin dieses spektakulären Kampfes.

„Zum Glück war ich im Auto, sonst wäre ich wohl weggerannt“, sagte sie gegenüber der Presse. Die Schlange habe begonnen, den Luchs in den Kopf zu beissen – danach war ein mehrminütiger Territorialstreit nicht mehr zu stoppen. Am Ende siegte jedoch der Rotluchs und schleifte die Klapperschlange an ihrem Kopf davon.

Quelle: YouTube

sehen Sie auch:

In Mumbai platzt eine Leitung und ein SUV wird durch die Luft geschleudert

Indien beginnt mit der Produktion fliegender Autos Als Anfang Woche im Stadtbezirk Borivali von Mumbai …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.