Startseite / Prominent / Das letzte Selfie – Avicii posierte mit Fans im Oman

Das letzte Selfie – Avicii posierte mit Fans im Oman

Avicii im Oman verstorben

Der Star-DJ Avicii alias Tim Bergling verstarb letzte Woche im Alter von 28 Jahren in der arabischen Feriendestination Oman. Laut der Polizei starb er eines natürlichen Todes. Bereits in der Vergangenheit hatte der junge Schwede mit Gesundheitsproblemen zu kämpfen. Vor zwei Jahren kündigte der damals 26-jährige an, aus dem Musikgeschäft auszusteigen und in Rente zu gehen. Trotzdem  verbrachte er immer wieder Zeit im Tonstudio.

Avicii musste unter anderem der Blinddarm entfernt werden, auch mit der Gallenblase hatte er Probleme. Zurückzuführen könnte das auf seinen exzessiven Alkoholkonsum während seiner Zeit als DJ und Performer sein. Tim Bergling sah sich selbst nicht für das Rampenlicht gemacht, sondern wollte lieber zurückgezogen im Studio an seinem Sound arbeiten. Er galt als schüchtern und sensibel. Sein Künstlername bedeutet soviel wie der unterste Kreis der Hölle in der buddhistischen Lehre.

Kurz vor seinem Tod machte er noch Fotos mit Fans

Nun ist Bildmaterial aufgetaucht das den verstorbenen DJ beim Posieren mit Fans zeigt. Nur wenige Tage vor seinem Tod, machte er ein Selfie mit dieser jungen Frau. Auf den Bildern sieht man ihm seinen schlechten Gesundheitszustand nicht an. Tim Bergling war Grammypreisträger und der am besten bezahlteste DJ der Welt. Seine Hits waren unter anderem „Wake Me Up“ und „Levels“. Was der Schwede anpackte, wurde zu Gold.

Bildquelle: YouTube

Den Durchbruch hatte er 2011 mit „Levels“:

Quelle: YouTube

sehen Sie auch:

Mason Ramsey schafft es zu Ellen auf die Couch

Der Jodler Mason Ramsey hat es in eine der wichtigsten US-Talkshows geschafft Der elfjährige Mason …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.