Startseite / Total sozial / spektakuläres / 12-jähriger Junge aus Australien fliegt alleine nach Bali

12-jähriger Junge aus Australien fliegt alleine nach Bali

Bildquelle: Facebook

Nach einem Streit mit seinen Eltern, machte sich ein 12-jähriger Australier davon

Ab in den Urlaub, das dachte sich zumindest ein 12-jähriger Junge aus Sydney. Der Schüler hatte Streit mit seinen Eltern und genug von zuhause. Geschickt klaute er die Kreditkarte seiner Eltern, buchte sich einen Flug und ein Drei-Sterne-Hotel auf Bali und schnappte sich seinen Pass. Vorher hatte er noch recherchiert, welche Airlines ihn ohne elterliche Begleitung und nur mit Pass und Schülerausweis fliegen lassen. Danach ging’s statt in die Schule mit dem Zug zum Flughafen Sydney. Von dort aus flog er nach Perth, das auf der anderen Seite Australiens liegt. Von Perth nahm er dann einen Flieger auf die indonesische Ferieninsel. Angekommen auf Bali, sagte er den Hotelangestellten, dass seine ältere Schwester später kommen würde.

RUNAWAY RASCAL

RUNAWAY RASCAL: 12-year-old Drew had a fight with his mum, so he took off to Bali – all by himself.Watch his great escape MONDAY on #9ACA.

Gepostet von A Current Affair am Freitag, 20. April 2018

Als vermisst gemeldet

Die Eltern des Jungen zeigten sich geschockt, als sie erfuhren, dass ihr Sprössling auf Übersee ist. Sie konnten es kaum glauben, dass so etwas passieren konnte. Seine Mutter meldete ihn bei der Polizei als vermisst. Unterdessen ist die Familie wiedervereint und der 12-jährige muss sich wohl so einiges anhören zuhause.

„Es war toll. Ich wollte mich in ein Abenteuer stürzen“, so der Junge.

Quelle: Facebook

sehen Sie auch:

In Mumbai platzt eine Leitung und ein SUV wird durch die Luft geschleudert

Indien beginnt mit der Produktion fliegender Autos Als Anfang Woche im Stadtbezirk Borivali von Mumbai …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.