Startseite / Total sozial / zum kaputtlachen / Gorilla aus Zoo in Florida ist neuer Viralstar

Gorilla aus Zoo in Florida ist neuer Viralstar

Gorilla äfft seine Trainerin im wahrsten Sinne des Wortes nach

Tampa, Florida- „Was du kannst, kann ich schon lange“, das ist wohl das Motto des Gorillamännchens Bolingo, der in den Busch Gardens Tampa Bay zuhause ist. Während er mit seiner Trainerin Rachel Hale, 28, trainiert, kopiert er nämlich jede Bewegung, die sie ihm vormacht.

Dies sei wichtig, um ein Vertrauensverhältnis zwischen Trainerin und Tier herzustellen, so Hale. Momentan arbeitet Hale daran, ihm verschiedene Farben und Formen beizubringen. Doch die Arbeit mit Bolingo ist nicht immer einfach, er habe nämlich seinen eigenen Kopf. „Er ist sehr wählerisch, was ihn interessiert“, so die Tiertrainerin. Dieses Video zeigt erneut, dass Gorillas ausserordentlich intelligente Tiere sind.

Quelle: YouTube

sehen Sie auch:

Bodybuilder verkleidet sich als Schulmädchen

Der japanische Bodybuilder Tatsuma Sugawara sorgt für Entsetzen auf Twitter Tatsuma Sugawara ist professioneller Bodybuilder …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.