Startseite / YouTube & Co / Edeka landet Hit mit Werbespot anlässlich der Fussball-WM

Edeka landet Hit mit Werbespot anlässlich der Fussball-WM

„Stadionatmosphäre“ heisst die neue Edeka-Werbekampagne

Die deutsche Supermarktkette Edeka hat es wieder einmal geschafft. Mit dem neuen TV-Spot zur Fussball-WM 2018 landen sie erneut einen Hit. Im Spot wird in einer Filiale Fussball gespielt, was das Zeug hält. Bier, Grill und Ball – die drei magischen Zutaten für einen typisch deutschen Fussballabend. Genau dieses Bild vermittelt „Stadionatmosphäre“ seinen Zuschauern und den Fussballfans. „Wir lieben Lebensmittel […] deshalb gibt es bei uns alles, was den Grill zum schönsten Platz der Welt macht“, so lautet das Motto der Werbekampagne aus der Feder der Kreativagentur Jung von Matt.

Fussball vor der Fleischtheke
Quelle: YouTube

Edeka ist bekannt für seine erfolgreichen TV-Spots, im Jahr 2014 schaffte „Supergeil“ es zum Viralhit auf YouTube.

 

Quelle: YouTube

sehen Sie auch:

Reisevideo eines koksenden Taxifahrers geht viral

Wenn einer eine Reise tut… Obwohl sein Urlaub auf der Karibikinsel Antigua schon eine Weile …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.