Startseite / Total sozial / Nicht nur im Himmel sorgte die Sonnenfinsternis für spektakuläre Momente

Nicht nur im Himmel sorgte die Sonnenfinsternis für spektakuläre Momente

200 Millionen Amerikaner frönten dem Naturereignis

Der Mond schob sich vor die Sonne. Es war ein Naturschauspiel, das Millionen von Menschen vom Nordwesten bis zur Ostküste der USA live mitverfolgten. Ausgerüstet mit Kameras, Schutzbrillen, Klappstühlen und Kühlboxen starrten schätzungsweise 200 Millionen Amerikaner, die von diesem Spektakel betroffen waren, in den Himmel. Spektakulär war aber nicht nur das Naturereignis.

Einige Erdbewohner schien die totale Sonnenfinsternis komplett aus dem Konzept zu bringen. Der Wettermann des Nachrichtensenders WGNNews kämpfte sogar mit den Tränen. So überwältigt war Tom Skilling kurz vor dem himmlischen Schauspiel.

Komplett von der Rolle war Donald Trump, was ja an und für sich nicht weiter überrascht. Er beäugte das Schauspiel ohne Schutzbrille, was mit allgemeinem Gelächter quittiert wurde.

Die nächste Sonnenfinsternis kommt bestimmt! Im Jahr 2024 ist es wieder soweit.

Quellen: Twitter / YouTube / Geekwire / ABC News

sehen Sie auch:

Tanzender Kinderarzt aus Wiesbaden geht viral

Ein Kinderarzt aus Hessen tanzt für einen schwerkranken Jungen Mario Berwald ist Arzt mit Leib …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.