Startseite / Vlogger & Blogger / Von Ratatouille zum kiloschweren Daim-Riegel

Von Ratatouille zum kiloschweren Daim-Riegel

Kinderträume werden wahr

Als ich neun oder zehn war, war eines klar. Nach dem Theaterunterricht ging es auf keinen Fall direkt nach Hause, sondern erstmal zur Telefonkabine, um zuhause Bescheid zu sagen, ich habe den Bus verpasst. So hatte ich eine halbe Stunde Zeit, die ich im Gummibärenland verbringen konnte, dem Süsswarengeschäft meiner Wahl. Oft waren Lakritzschnecken Opfer meiner Gelüste, doch als ich Daim entdeckte, gab es kein zurück mehr. Mein Budget war allerdings so beschränkt, dass ich mir jeweils nur einen dieser göttlichen von Schokolade umhüllten Butter-Mandel-Karamell-Riegel leisten konnte. Und obendrauf waren sie auch noch so klein!

Hätte ich damals nur Barry Lewis gekannt! Auf seinem YouTube-Kanal beschränkt sich der Brite nicht nur auf Gesundes, sondern vor allem auf das, was Spass macht – auch zum Zuschauen. In seinem letzten Video stellt er einen enormen Daim-Riegel her.

Früher hasste Lewis das Kochen und sträubte sich davor. Wenn seine Freundin weg war bestellte er sich lieber etwas. Vor sieben Jahren entschloss er sich, dass es so nicht weitergehen konnte und eröffnete den YouTube-Kanal mit dem passenden Namen My Virgin Kitchen. Damals ging es noch darum, Rezepte, die er von seiner Freundin kannte, nachzumachen.

Mit seinem Kanal will Barry Lewis zeigen, dass es für jeden möglich sein sollte, Kochen zu lernen und will Leute dazu motivieren, denen es geht, wie damals ihm.

Quelle: My Virgin Kitchen

sehen Sie auch:

Logan Paul zurück auf YouTube mit Parodie-Video

Vom ignoranten Bengel zum Gutmenschen Nachdem sich der 22-jährige Vlogger Logan Paul während einer Japanreise …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.