Startseite / Total sozial / Neugeborenes läuft wenige Momente nach Geburt

Neugeborenes läuft wenige Momente nach Geburt

Ein neugeborenes Mädchen verblüfft das Netz

Über 65’000 Aufrufe auf YouTube und über 50 Millionen Views auf Facebook erzielte vor Kurzem ein neugeborenes Baby. Die Kleine ist nur wenige Momente nach ihrer Geburt bereits eine Internetsensation. Der Grund: ein Video, das noch im Spital von einer Krankenschwester gemacht wurde. Das Mädchen machte bereits direkt nach der Entbindung die ersten Gehversuche. Während sie die Hebamme mit ihrem Arm stützte, zog sich das Baby daran hoch und versuchte, zu laufen. Eigentlich sollte das Neugeborene gebadet werden, doch darauf schien es keine Lust zu haben.

Das Mädchen sorgte für helle Aufregung unter den anwesenden Krankenschwestern und Hebammen. „Oh mein Gott, sie läuft schon!“, hört man eine Stimme im Hintergrund, „lasst mich das filmen!“.

Quelle: YouTube/Facebook

sehen Sie auch:

Winterspiele: Shibutani-Geschwister erobern die Herzen

Olympische Winterspiele 2018 in Südkorea Die Olympischen Winterspiele finden dieses Jahr vom 9. bis 25. Februar in …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.