Startseite / Total sozial / zum kaputtlachen / „Give it a Lick!“ Seine Zunge kennt nun die ganze Welt.

„Give it a Lick!“ Seine Zunge kennt nun die ganze Welt.

Kleiner Junge leckt sich in die Herzen der Nation

Die Olympischen Spiele sind seit gestern im vollen Gang. Was abseits der Spiele passiert, ist oftmals genauso unterhaltsam, wie die Wettkämpfe an und für sich. Wenn auch nur für einen kurzen Augenblick manövriert sich ein kleiner Junge während einer Liveschaltung auf NBC ins Rampenlicht.

Schwierig zu sagen, was den Jungen wohl veranlasst hat, die heiligste und sensibelste aller Stellen an einer professionellen ENG-Kamera abzulecken?! Nämlich die Linse der Optik. Und das bei Temperaturen weit unter dem Gefrierpunkt.

Der Leck-Attacke kam so überraschend und spontan, dass der Kameramann nicht mehr reagieren konnte. Auch die mahnenden Worte der Mutter haben ihre Wirkung verfehlt. Sehr zur Belustigung der Internetgemeinschaft, die sich köstlich über die spontane Aktion des Jungen amüsieren.

Schwierig zu sagen, was den Jungen wohl veranlasst hat, die heiligste und sensibelste aller Stellen an einer professionellen ENG-Kamera abzulecken?! Nämlich die Linse der Optik. Und das bei Temperaturen weit unter dem Gefrierpunkt. Der Leck-Attacke kam so überraschend und spontan, dass der Kameramann nicht mehr reagieren konnte. Auch die mahnenden Worte der Mutter haben ihre Wirkung verfehlt. Sehr zur Belustigung der Internetgemeinschaft, die sich köstlich über die spontane Aktion des Jungen amüsieren.

Quelle: Twitter

sehen Sie auch:

Trumps Hairforce zeigt sich deutlich abgeschwächt…

Auch ein Multimilliardär kann den Spuren des Alters nicht trotzen Donald Trump scheint wohl doch …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.