Startseite / Vlogger & Blogger / Dieses Make-up hält… und hält… und hält, was es verspricht!

Dieses Make-up hält… und hält… und hält, was es verspricht!

Bildquelle: Twitter

Schönheits-Vloggerin überrascht mit Unterwasser-Make-up-Video

Wie ist das nur möglich? Wenn ich mich frühmorgens vor der Arbeit, meist noch schlaftrunken, schminke, bin ich froh, wenn das Ergebnis einigermassen ansehnlich ist. Sprich: Wenn die Mascara auf den Wimpern klebt und nicht darunter und der Lippenstift auf den Lippen und nicht drumherum. Wohlgemerkt stehe ich beim Schminken vor dem Badezimmerspiegel, habe Licht und für alle Fälle Abschminkpads.

Was hingegen die Asiatin in dem Video der Vloggerin meplusfashion vollführt, ist mir ein Rätsel. Nein, sie hat keinen Spiegel. Und nein, sie kann keinen Fehler korrigieren – denn sie trägt das Make-up unter Wasser auf.

Es grenzt an Magie

Rouge auftragen geht ja noch, schliesslich sind die Wangen flächenmässig relativ grosszügig. Doch dann zeichnet das Model mit einem Stift seine Brauen nach, schattiert seine inneren Augenwinkel und die Nasenspitze, bringt seine Wimpern mit einer Wimpernzange in Form (schon im Trockenen eine Herausforderung!), trägt Mascara auf und schliesslich auch noch flüssigen Lippenstift (bei mir jeweils eine Katastrophe). Das Abstruseste am Ganzen: Das Ergebnis ist makellos! Ich reibe mir die Augen vor lauter Verwunderung – und Bewunderung.

Immerhin scheine ich nicht die Einzige zu sein, die überrascht ist von so viel Perfektion. Das beweisen die über eine Million Aufrufe, die das Video bis jetzt generiert hat.

Rouge auftragen geht ja noch, schliesslich sind die Wangen flächenmässig relativ grosszügig. Doch dann zeichnet das Model mit einem Stift seine Brauen nach, schattiert seine inneren Augenwinkel und die Nasenspitze, bringt seine Wimpern mit einer Wimpernzange in Form (schon im Trockenen eine Herausforderung!), trägt Mascara auf und schliesslich auch noch flüssigen Lippenstift (bei mir jeweils eine Katastrophe). Das Abstruseste am Ganzen: Das Ergebnis ist makellos! Ich reibe mir die Augen vor lauter Verwunderung – und Bewunderung.

Immerhin scheine ich nicht die Einzige zu sein, die überrascht ist von so viel Perfektion. Das beweisen die über eine Million Aufrufe, die das Video bis jetzt generiert hat.

Quelle: Instagram

sehen Sie auch:

Logan Paul zurück auf YouTube mit Parodie-Video

Vom ignoranten Bengel zum Gutmenschen Nachdem sich der 22-jährige Vlogger Logan Paul während einer Japanreise …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.