Startseite / Total sozial / cooles Zeug / Weihnachtsmann liefert sich wilde Verfolgungsjagd mit Unfallfahrer

Weihnachtsmann liefert sich wilde Verfolgungsjagd mit Unfallfahrer

Youtuber will für gute Laune sorgen und landet inmitten eines Krimis

Er will ein lustiges Video für seinen Youtube-Kanal drehen: Chris-RS. Als Weihnachtsmann verkleidet fährt er mit seinem Motorrad durch Paris – mit einer GoPro-Kamera am Kopf. Die Passanten grüssen ihn und haben sichtlich Freude. Doch plötzlich, kurz hinter dem Place Vendôme, geschieht etwas Unvorhergesehenes: Vor den Augen des Youtubers überfährt ein Auto einen Fussgänger, der gerade einen Zebrastreifen überquert. Der Unfallfahrer flieht. Chris-RS überlegt nicht lange: Er jagt dem Auto hinterher.

Doch so einfach, wie er sich die „Polizeiarbeit“ vorgestellt hat, ist die Sache nicht. Obwohl durch das Nummernschild längst ertappt, lässt sich der Unfallfahrer nicht stoppen. Er muss zwar mehrmals anhalten, doch sobald sich der Mann im Santa-Kostüm nähert, gibt er Gas und entkommt. Zig Male wiederholt sich diese Szene.

Dann endlich ein Licht am Horizont: Zwei Polizisten tauchen auf, ebenfalls auf Motorrädern unterwegs. Chris-RS fährt zu ihnen, erklärt ihnen, was passiert ist – und die Verfolgungsjagd geht weiter. Diesmal dauert es nicht lange, bis der Unfallfahrer aufgibt und sich widerstandslos festnehmen lässt. Und der Weihnachtsmann merkt: Er ist halt doch kein Polizist.

Dafür ein guter Santa und nicht zuletzt ein erfolgreicher Youtuber: Das Video hat innerhalb von fünf Tagen zweieinhalb Millionen Aufrufe generiert. Und zahlreiche Likes und anerkennende Kommentare. Das Unfallopfer befindet sich übrigens auf dem Weg der Genesung.

Quelle: Youtube

sehen Sie auch:

Ungewöhnliche Gender Reveal Party mit Alligator geht viral

Alligator verrät das Geschlecht des ungeborenen Babys An einer Gender Reveal Party hat sich ein …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.