Startseite / Total sozial / Schnee vom Nordpol – den Santa gib es wirklich…

Schnee vom Nordpol – den Santa gib es wirklich…

Bildquelle: Facebook

Kleiner Junge entdeckt die Fussabdrücke vom „Samichlaus“

Derzeit geht ein Facebook-Video viral, das nun endgültig beweist, dass es den Santa gibt. Die herzerwärmende Reaktion eines kleinen Jungen, der Santas Fussabdrücke zuhause entdeckt, ist einmalig. Mit viel Mühe haben seine Eltern Fussspuren auf den Boden gemacht und Geschenke versteckt. Der Junge ist entzückt über den Besuch vom Nordpol. Vorfreudig folgt er den Fussspuren ins Wohnzimmer, wo er das Licht anknipst.

Kid Finds Santa's Footprints

When the magic of Christmas is still alive 😍😭

Posted by UNILAD on Dienstag, 5. Dezember 2017

 

Social-Media-Hit

Und siehe da: Santa war äusserst grosszügig dieses Jahr! Als der Junge sein neues Toy-Story-Bike entdeckt, jauchzt er, wie es nur kleine Kinder tun können. „Woooow…das ist alles für mich!“ Der Kleine kann sein Glück kaum fassen. Der Aufwand der Eltern hat sich ausbezahlt. Bisher wurde das Video mehr als 50’000 Mal auf Facebook geteilt und über 130’000 Mal gelikt.

Quelle: Facebook

sehen Sie auch:

Tanzender Kinderarzt aus Wiesbaden geht viral

Ein Kinderarzt aus Hessen tanzt für einen schwerkranken Jungen Mario Berwald ist Arzt mit Leib …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.