Startseite / Total sozial / Der tanzende Mann aus Plainview geht viral
Bildquelle: everythinglubbock.com

Der tanzende Mann aus Plainview geht viral

Tanzender Texaner Stephan Dunlap erfreut Plainview und das Internet

Lokal ist Stephan Dunlap alias „The Dancing Man“ schon eine kleine Berühmtheit. Die Leute erkennen ihn auf der Strasse und reden mit ihm. Doch wer ist dieser Mann?

Der 62-jährige Stephan Dunlap hatte eigentlich nur mit dem Tanzen angefangen, um seine Knieschmerzen zu lindern. Je mehr er tanzte, desto besser wurde sein Körpergefühl. Mittlerweile trifft man Dunlap und seinen Hund fast jeden Tag draussen an. Manchmal tanzt er mehrere Stunden am Stück und erfreut so die Bewohner  der Stadt.

Bildquelle: everythinglubbock.com

Der Liebling von Plainview

Mittlerweile ist der „Dancing Man“ sogar eine Sensation im Internet, was ihn zwar erst schockierte, dann aber freute. Sein Bewegungsdrang sei gottgewollt:

„Wenn ich es tue, dann bin das nicht wirklich ich. Ich fühle nur den Geist.“

Es freue ihn, wenn er die Leute glücklich mache und sie zum Lachen bringe.  „Es fühlt sich gut an, wenn ich einen anderen Menschen lächeln sehe“, so Dunlap.

Das Video zum „Dancing Man“ aus Plainview findet man hier:

http://www.everythinglubbock.com/news/klbk-news/plainview-dancing-man-goes-viral/876493543

Quelle: everythinglubbock.com

sehen Sie auch:

Tanzender Kinderarzt aus Wiesbaden geht viral

Ein Kinderarzt aus Hessen tanzt für einen schwerkranken Jungen Mario Berwald ist Arzt mit Leib …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.