Startseite / Total sozial / Das erste Mal Haare waschen – Babyvideo geht viral

Das erste Mal Haare waschen – Babyvideo geht viral

Das süsse Baby aus Ohio ist mittlerweile ein Jahr alt

Noch vor 20 Jahren hätte das erste Mal Haare waschen vielleicht für ein Foto im Familienalbum gereicht. Doch im Jahr 2016 stellten die Eltern der kleinen Amira davon ein Video ins Netz und prompt ging es viral. Über 37 Millionen Menschen haben es sich unterdessen angesehen und sich an dem niedlichen Kind erfreut. Die kleine Amira, damals noch ein Säugling, schliesst genüsslich ihre Augen, während ihr die Haare behutsam gebürstet und gewaschen werden.

Noch immer würden sie Anfragen von TV-Sendern bekommen, so die stolze Mutter Taveon Glenn. Obwohl das Video nun schon ein Jahr alt sei. Mittlerweile sei das Tanzen ihr neues Hobby, Haare waschen würde sie aber immer noch gerne, sagten Amiras Eltern.

Quelle: Facebook/Fox News/YouTube

sehen Sie auch:

Tanzender Kinderarzt aus Wiesbaden geht viral

Ein Kinderarzt aus Hessen tanzt für einen schwerkranken Jungen Mario Berwald ist Arzt mit Leib …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.