Startseite / Prominent / Südkoreanische Boyband rockt die American Music Awards

Südkoreanische Boyband rockt die American Music Awards

Bildquelle: Mashable

BTS liefert grosse Performance bei den AMAs 2017

Zum 45. Mal wurden in Los Angeles, Kalifornien die American Music Awards verliehen. Ein Anlass, bei dem das Staraufgebot nicht grösser sein könnte – Bruno Mars, Justin Bieber, Christina Aguilera – die wichtigen der Showbranche waren alle da. Doch die wahren Gewinner waren die K-Pop-Band BTS (Bangtan Boys) aus Südkorea. Ihr Auftritt wurde gefeiert und fleissig in den sozialen Medien geteilt. Zu siebt sangen und tanzten sie auf der Bühne.

Bts Performing Dna @amas 2017 방탄소년단 아메리칸 뮤직 어워드 American #AMAsBts – Dna Live (2017/11/19 Amas)https://youtu.be/aSUwsyUbH6o

Posted by Khai Tuan Vuong on Sonntag, 19. November 2017

Die Reaktionen waren durchaus positiv. Schauspieler und Hollywoodstar Jared Leto, der die Show moderierte, musste sich erst einmal erholen nach dieser Performance, liess er verlauten. Auch sonst wurde der Auftritt bereits im Vorfeld gehypt.

Sänger Bradley Stern outete sich ebenfalls als Fan der koreanischen Boyband.

BTS verschafften sich auch durch die sozialen Medien grosse Bekanntheit. 2013 brachten sie ihre erste Debütsingle „No More Dream“ auf den Markt. Die sieben Bangtan Boys sind alle zwischen 20 und 25 Jahre alt und haben eine enorme Fangemeinde. Nach dem Rapper PSY (Gangnam Style) sind die BTS ebenfalls koreanische Künstler, die es auch in die deutschen Charts schafften.

Quelle: Twitter/YouTube/Mashable/Wikipedia

sehen Sie auch:

Beyoncé rockte Coachella mit grosser Bühnenshow

Queen B war die Göttin des Coachella-Festivals Sie ist Entertainerin mit Leib und Seele: Popstar …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.