Startseite / Total sozial / 98-jähriger Mann wird zum YouTube-Star

98-jähriger Mann wird zum YouTube-Star

Wie die Zeit vergeht…

Ein Sohn besuchte seinen Vater im Altersheim und stellte ihm eine Frage: „Wie alt glaubst du, dass du bist?“. Die Reaktion des betagten älteren Herrn darauf ist köstlich und erobert mit über 600’000 Views gerade YouTube. Zuerst tippt der Mann auf 79.

Doch es fehlen ihm noch knapp 20 Jahre. „Höher“, so der Sohn. „89, 90, 91, ….98?“, sein Vater zählt langsam bis 98 und kann kaum glauben, dass er schon so alt ist. „Verarsch mich nicht!“, lacht er, „Ich bin doch keine 98“. Dann beginnt er zu rechnen. „Ich bin 1919 geboren…und jetzt haben wir 2018…heilige Scheisse, wie bin ich nur so alt geworden?!“, lacht der Senior, „Dann bin ich ja ein verdammt alter Mann!“. Seinen Sinn für Humor scheint der Senior nicht verloren zu haben.

„Die Zeit vergeht eben, wenn man Spass hat“, so das Fazit seines Sohns.

Quelle: YouTube

sehen Sie auch:

Tanzender Kinderarzt aus Wiesbaden geht viral

Ein Kinderarzt aus Hessen tanzt für einen schwerkranken Jungen Mario Berwald ist Arzt mit Leib …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.