Startseite / Total sozial / Wie realitätsnah ist Sharknado wirklich?

Wie realitätsnah ist Sharknado wirklich?

Sharknado Faktencheck

Endlich ist passiert, worauf niemand gewartet hat! Der fünfte Film in der Sharknado-Reihe ist draussen – Global Swarming. Die mit Haien gefüllten Tornados überfallen diesmal den ganzen Planeten. Und die Raubfische sollen „bigger, stronger and stranger“ sein, als je zuvor.

Hank Green von der SciShow, einem YouTube-Kanal, der dem Publikum wissenschaftliche Themen näherbringt, hat schon vor ein paar Jahren die wichtige Frage gestellt: Ist ein Sharknado möglich? Die vernichtende Antwort: Nein.

Jetzt wagt er sich zu gegebenem Anlass ein weiteres Mal an die Thematik. Ist es möglich, einen Tornado mithilfe der Druckwelle einer Bombenexplosion aufzulösen?

sehen Sie auch:

Tanzender Kinderarzt aus Wiesbaden geht viral

Ein Kinderarzt aus Hessen tanzt für einen schwerkranken Jungen Mario Berwald ist Arzt mit Leib …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.