Startseite / Total sozial / cooles Zeug / Selbst ist die Frau – mit Föhn gegen Verkehrssünder

The woman slowing down speeding drivers with a... hairdryer (BBC Radio Nottingham)

Posted by BBC England on Freitag, 2. Juni 2017

Selbst ist die Frau – mit Föhn gegen Verkehrssünder

Jean Brooks ist eine 64-jährige Rentnerin, die 200 km. nördlich von London in Nottingham lebt. Auch der sagenumwobene Robin Hood hat in der Grafschaft seine Spuren hinterlassen. Das Robin Hood Denkmal vor dem Schloss in Notthingham erinnert an seine Heldentaten.

Der Vorkämpfer für soziale Gerechtigkeit, hat mir Vorliebe Adelige und Geistliche ausgeraubt. Möglicherweise inspiriert durch den Volksheld geht Jean Brooks nun sehr effizient gegen Verkehrssünder vor.

Und zwar mit einfachsten Mitteln – wie damals Robin Hood! Mit einem simplen Föhn, den sie auf die Raser richtet. Die Resonanz ist enorm! Es gibt kaum ein Newsportal im Vereinigten Königreich, das nicht über die witzige Engländerin und ihre Aktion berichtet.

Robin Hood wäre bestimmt stolz auf sie!

Quelle: BBC England

sehen Sie auch:

Ungewöhnliche Gender Reveal Party mit Alligator geht viral

Alligator verrät das Geschlecht des ungeborenen Babys An einer Gender Reveal Party hat sich ein …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.