Startseite / Total sozial / „Some fakes are beautiful“ – Nacera ist schöner als Realität

„Some fakes are beautiful“ – Nacera ist schöner als Realität

Zahnersatz-Werbespot macht einen auf Austin Powers

Ein britischer Zahnersatz-Imagefilm erobert das Netz – ein Austin Powers Double zeigt in dem 90-sekündigen Clip, warum es toll ist, „fake“ zu sein. Wer ist denn schon perfekt? Richtig, niemand. Darum sollen wir dazu stehen, nicht von Natur aus schön zu sein. Das ist die Devise des witzigen Imagefilms von Zahnersatz-Hersteller Doceram Medical Ceramics, der damit das neue Produkt Nacera Hybrid bewirbt.

Ein Mann, der der Figur Austin Powers (aus der gleichnamigen 90er-Filmreihe mit Mike Myers) zum Verwechseln ähnlich sieht, muss sich eingestehen, dass seine „Echtheit“ ein bisschen langweilig ist. Er steht morgens auf, isst seinen Toast und putzt seine Zähne vor dem Spiegel. Sein Leben erscheint eintönig und öde. Doch dann sagt die Stimme aus dem Off:

„I am not ashamed to say, I am fake!“ 

(Ich schäme mich nicht zu sagen, dass ich falsch bin!)

Der echte Austin Powers
Bildquelle: Exclaim!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Mann verwandelt sich in Austin Powers, tanzt durch die Wohnung und zeigt uns seine perfekten weissen Zähne. Manchmal sieht „fake“ eben besser aus als die Realität.

Quelle: YouTube

sehen Sie auch:

Tanzender Kinderarzt aus Wiesbaden geht viral

Ein Kinderarzt aus Hessen tanzt für einen schwerkranken Jungen Mario Berwald ist Arzt mit Leib …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.