Startseite / Total sozial / zum kaputtlachen / Rollentausch im Supermarkt – Netto veröffentlicht neuen Spot

Rollentausch im Supermarkt – Netto veröffentlicht neuen Spot

Nettowerbung ist Jung Von Matts neuester Hit

Jeder kennt die Situation: Eltern und Kinder beim Einkaufen im Supermarkt. Das kann schnell zu einem Höllentrip werden, wenn die Kleinen schlecht gelaunt sind. Kinder, die schreien, weinen, sich auf dem Boden wälzeln – all das müssen sich Kunden täglich mit ansehen. Der aktuelle Werbespot von Jung Von Matt für die deutsche Supermarktkette Netto parodiert genau dieses Szenario, doch die Rollen werden dabei getauscht. Anstatt des kleinen Mädchens, macht die Mutter Terror und zetert auf dem Boden, während ihre Tochter sie zu bändigen versucht.
 „Menno!“, schluchzt die Frau, danach sieht man sie strampelnd auf dem Boden. Alles was sie kaufen will, habe Netto zu Discounterpreisen, hier sei es einfach zu teuer, erklärt die Tochter in ernstem Tonfall. Und die Moral von der Geschicht: „Dann geh doch zu Netto!“, schreit das kleine Mädchen in die Kamera.
Quelle: YouTube

sehen Sie auch:

„Give it a Lick!“ Seine Zunge kennt nun die ganze Welt.

Kleiner Junge leckt sich in die Herzen der Nation Die Olympischen Spiele sind seit gestern …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.