Startseite / Total sozial / Der Retter aus Russland hilft einem Strassenhund

Der Retter aus Russland hilft einem Strassenhund

Russischer Strassenhund wird zur Internetsensation

Ein russischer Strassenhund in der abgelegenen Region Primorje befand sich in einer äusserst misslichen Lage. Seine Zunge war wegen der Eiseskälte an einem Gullydeckel festgefroren. Doch das Tier hatte Glück: ein Mann rettete ihn mit warmem Wasser und filmte das Ganze. Nach mehreren Versuchen, schaffte der Hund es, seine Zunge abzulösen. Mittlerweile haben das Video über 68000 Menschen auf YouTube gesehen und feiern den Retter in der Not.

„Ich bin froh, dass der Mann den Hund gerettet hat, das war echt schlimm mit anzusehen“, schreibt ein YouTuber-User.

Dem Hund ist sehr wahrscheinlich die Zunge bei der Futtersuche eingefroren, da er etwas vom Gullydeckel ablecken wollte.

Quelle: YouTube/sputniknews.com

sehen Sie auch:

Tanzender Kinderarzt aus Wiesbaden geht viral

Ein Kinderarzt aus Hessen tanzt für einen schwerkranken Jungen Mario Berwald ist Arzt mit Leib …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.