Startseite / Total sozial / zum kaputtlachen / Rappende Lehrer liegen schwer im Trend

Rappende Lehrer liegen schwer im Trend

Nach der rappenden Mathelehrerin, nun auch der Biolehrer

Vollblut-Lehrer, die nicht nur stur nach Stundenplan arbeiten, sondern kreativ und unterhaltsam sind – das ist der Traum eines jeden Schülers. Momentan ist Rap der neueste Trend unter den Bildungsbeauftragten. Auf YouTube gibt es zahlreiche Videos von Lehrer, die einen auf Snoop Dog machen.

Einer von ihnen ist auch Biologie-Lehrer Erick Innis. Auf YouTube zeigt der rappende Lehrer, was er mit seinen Schülern an Stoff durchgearbeitet hat. Dabei erklärt er komplexe Sachverhalte wie die Photosynthese, die Bestandteile einer Membran oder die DNA mit Rap.

„Mein Job als Biolehrer ist es das Produkt Biologie zu verkaufen und meinen Schülern zu zeigen, wie man es anwendet. Ich kann nicht unterrichten, ohne die Schüler zu motivieren, Biologie zu lernen.“

Ob die Schüler es so besser lernen, sei dahingestellt. Auf jeden Fall sticht Innis aber aus der Masse heraus und schafft es, die mit seinem musikalischen Talent die Aufmerksamkeit seiner Schüler zu packen.

Quellen: YouTube

sehen Sie auch:

Hoppla! Giraffe steckt Kopf in Autoscheibe

Video einer Giraffe geht im Internet viral Damit hatten die Besucher des United Kingdom’s West Midland …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.