Startseite / Total sozial / zum kaputtlachen / Moderator versucht sich mit Ente anzufreunden

Moderator versucht sich mit Ente anzufreunden

Quelle: Facebook

Dieser Lokalreporter aus Memphis ist ein Tierfan

Blake Stevens vom Lokalsender WPSD Local 6 ist ein Entenfan – während die Kamera seines Teams noch läuft, filmt sie, wie Stevens einer Ente hinterherwatschelt. „Hallo, mein Freund. Komm hierher…nur Liebe…komm hier her, mein Freund“, säuselt er mit kindlicher Stimme. Das Tier hält davon herzlich wenig und watschelt ihm davon. „Okay, ich lass dich ja schon in Ruhe…“

HOT MIC MOMENT: That moment your photographer keeps rolling and you're trying to befriend a duck. Also, this is how I talk to all animals. Don't judge me.

Posted by Blake Stevens – WPSD Local 6 on Mittwoch, 1. November 2017

Das Video teilte Blake Stevens auf seiner Facebookseite, wo es schon über 600’000 Aufrufe hat. Der Reporter schreibt dazu:

„Der Moment, wenn die Kamera noch läuft und ich versuche, Freundschaft mit einer Ente zu schliessen. So rede ich übrigens mit allen Tieren. Verurteilt mich nicht.“

Quelle: Facebook

sehen Sie auch:

Hoppla! Giraffe steckt Kopf in Autoscheibe

Video einer Giraffe geht im Internet viral Damit hatten die Besucher des United Kingdom’s West Midland …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.