Startseite / Gut zu wissen / Polizist hat sich selber auf frischer Tat ertappt…

Polizist hat sich selber auf frischer Tat ertappt…

Polizist aus Los Angeles hat Festgenommenem Koks in den Geldbeutel geschmuggelt

Bei einer Verhaftung wegen Fahrerflucht und Waffenbesitz filmte sich ein LAPD (Los Angeles Police Department) Officer versehentlich mit seiner Bodycam. Offensichtlich bemerkte er nicht, dass die Kamera schon 30 Sekunden bevor er den Ton einschaltete, Bildmaterial aufzeichnete. Auf dem Video ist zu sehen, wie sich der Polizist bückt, um ein Säckchen Koks vom Boden aufzuheben.

Das Säckchen mit dem weissen Pulver lässt er dann in den Geldbeutel des verhafteten Mannes  verschwinden. Dabei erwähnte er noch, dass man Kokain bei dem Verdächtigen gefunden hat. „Nur, dass du es weisst, in seinem Geldbeutel hat er einen kleinen Sack mit Rauschgift versteckt“, hört man den Polizisten auf dem Video mehrfach sagen.

Warum der Polizist diese Tat begangen hat und was die Absicht dahinter war, ist noch nicht bekannt. Er muss sich nun vor Gericht verantworten. Der fehlhafte Polizist wollte aber keine Stellung zu den Anschuldigungen nehmen. Das LAPD ermittelt und lässt verlauten, dass  Fälle von Fehlverhalten und Missbrauch sehr ernst geahndet würden.

Quellen: YouTube/Oxygen

sehen Sie auch:

Antisemitismus auf den Strassen Berlins gefilmt

In Berlin kam es zu einem antisemitischen Angriff Berlin – Prenzlauer Berg: Erneut ist es …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.