Startseite / YouTube & Co / Ohne Beine und nur mit einem Arm zum Internetstar

Ohne Beine und nur mit einem Arm zum Internetstar

Mit webvideos.com versuchen wir über Menschen und Geschichten zu berichten, die das Netz bewegen. Und auf genau einen solchen Menschen bin ich gestoßen, der mich sehr beeindruckt. Sein Name ist Nick Santonastasso.

Der 21-jährige Amerikaner ist mit einer schweren Behinderung auf die Welt gekommen; aufgrund der sehr seltenen Krankheit (Hanhart- Syndrom) hat Nick keine Beine und nur einen Arm mit lediglich einem Finger.

Wie er den Alltag meistert und sogar im Fitnesscenter Gewichte stemmt, zeigt er eindrücklich auf seinem YouTube-Kanal, der in der Zwischenzeit gut 50`000 Abonnenten zählt.

Trotz seiner schweren Behinderung lässt er sich nicht klein kriegen. Der junge Amerikaner hat gelernt, mit seiner Behinderung zu leben und diese zu akzeptieren. Dank seiner Behinderung hat er sogar eine Rolle als Schauspieler ergattert, was ich persönlich nicht verwerflich finde, wenn Menschen mit einer Behinderung davon profitieren können.

Als Zombie verkleidet erschreckt Santonastasso unter anderem Menschen in einem Supermarkt. Das Video wurde am 16.01.2014 auf YouTube hochgeladen und hat in der Zwischenzeit über 8.5 Millionen Menschen erreicht.

Zu seinen prominentesten Opfern gehört Norman Reedus, den er kurz vor einem Interviewtermin das Fürchten lehrt. Reedus spielt seit 2010 die Hauptrolle in der TV-Serie „The Walking Dead“.

Für mich sind solche Menschen die echten Helden. Sie führen mir zumindest eindrücklich vor Augen, wie gut dass es uns geht.

Quelle: krone.at / YouTube

sehen Sie auch:

„Deal ist Deal“ – Shay Mitchell zieht sich aus

Die „Pretty Little Liars“-Schauspielerin lässt die Hüllen fallen Die 30-jährige Schauspielerin Shay Mitchell rannte nur …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.