Too special not to share... #staystrongjonnygrant

A post shared by Laura Browning Grant (@laurabpilates) on

Startseite / Total sozial / übermenschliches / Ein einfacher Kuss trifft Millionen von Menschen mitten ins Herz

Ein einfacher Kuss trifft Millionen von Menschen mitten ins Herz

Eine tragisch-glückliche Geschichte berührt bereits 3.5 Millionen Menschen auf Instagram. Es ist ein simpler Kuss ihres Mannes, der Laura Browning Grant wieder neue Hoffnung schöpfen lässt.  Es passiert kurz vor ihrem fünften Hochzeitstag im März dieses Jahres.

Jonathan, der in einer Spezialeinheit als Navy Seal der US-Armee dient, hat auf dem Heimweg einen schweren Autounfall und fällt aufgrund einer akuten Hirnverletzung ins Koma. Nach 17 Tagen ist der 35-Jährige immer noch nicht anzusprechen. Laura Browning, die als Pilateslehrerin arbeitet gibt nicht auf. Denn sie weiss, dass ihr Mann sie hören kann.

Jonathan beginnt auf ihre Stimme und auf ihre Berührungen zu reagieren. Schwer vom Unfall gezeichnet, erlangt Jonathan Mitte Mai wieder sein Bewusstsein. Allerdings kann er weder laufen noch sprechen und ist 100% auf fremde Hilfe angewiesen.

Die magische Berührung ereignet sich während einer Therapiestunde in der Reha-Einrichtung. Die 32-Jährige hat ihren Job aufgegeben und verbringt täglich 10 Stunden an der Seite ihres Mannes. Bei dem Versuch aus eigener Kraft zu stehen, ist deutlich zu erkennen, wie Jonathan den Kontakt zu seiner Frau sucht und sie auf den Mund und den Hals zu küssen versucht.

Nachdem beide aufgrund der tragischen Situation nicht mehr berufstätig sind, ist es eine Frage der Zeit, bis dem Ehepaar das Geld ausgeht. Aus diesem Grund haben sie ihr Schicksal öffentlich gemacht und dank Crowdfounding bereits mehr als 70`000 USD gesammelt.

Quelle: wunderweib.de / Instagram /

sehen Sie auch:

Dieser Babybär steht auf Katzenfutter

Babybär bricht in Wohnhaus ein Dieser junge Braunbär war wohl sehr hungrig. Durch einen kleinen …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.