Startseite / Prominent / Nach myteriösem Verschwinden: Taylor Swifts neuer Song bricht alle Rekorde

Nach myteriösem Verschwinden: Taylor Swifts neuer Song bricht alle Rekorde

Katy Perry weigert sich, Taylor Swifts Video anzukündigen

Taylor Swifts neuer Song „Look What You Made Me Do“ geht durch die Decke. Bereits am Tag der Veröffentlichung rufen 19 Millionen User das Lyric-Video auf Youtube auf (vier Tage später ist die Zahl auf fast 42 Millionen gestiegen). Damit löst Swifts Song „Something Just Like This“ von The Chainsmokers featuring Coldplay mit neun Millionen Views innerhalb eines Tages als Rekordhalter ab.

Nach Swifts rätselhaftem Abtauchen im Vorfeld der Veröffentlichung überrascht der Wirbel nicht. Die Düsternis des Songtexts trägt das ihrige zum Hype bei. „Die alte Taylor kann leider nicht ans Telefon gehen. Warum? Weil sie tot ist“, singt die 27-Jährige im Song, der sich augenscheinlich an ihre Kritiker richtet. Im Vorfeld der Veröffentlichung hatte Swift sämtliche Beiträge auf ihrem Instagram-Profil gelöscht und war auch sonst wie vom Erdboden verschluckt.

Trotz der Rekordzahlen hat der Musikclip auch Kritiker auf den Plan gerufen: Kurz nach Veröffentlichung des Teasers empörten sich Beyoncé-Fans über angebliche Gemeinsamkeiten zwischen Swifts neuem Video und „Formation“.

Im Gegensatz dazu sind die „Swifties“ seit Sonntag ganz aus dem Häuschen. Nach der Premiere des Videos bei den MTV Music Awards übertreffen sich dramatischen Reaktionen auf Twitter gegenseitig. „Ikonisch“ sei das Video, „perfekt. Du hast all deine Hater niedergerungen.“ Einer schreibt sogar: „Taylor hat mich gerade umgebracht.“

Und jetzt ratet mal, zu welcher Fraktion Katy Perry gehört. Als Taylors Video am Sonntag präsentiert wird, verlässt die Show-Moderatorin die Bühne. Laut TMZ kündigt sie das Video ihrer Erzfeindin nicht einmal an. Peinlich.

Quellen:  YouTube, focus.de, billboard.com, promiflash.de

sehen Sie auch:

Beyoncé rockte Coachella mit grosser Bühnenshow

Queen B war die Göttin des Coachella-Festivals Sie ist Entertainerin mit Leib und Seele: Popstar …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.