Startseite / Prominent / Mean Tweets – Wenn Stars gemeine Dinge über sich lesen

Mean Tweets – Wenn Stars gemeine Dinge über sich lesen

Promis lesen gemeine Tweets bei Jimmy Kimmel

„Jimmy Kimmel Live“ ist eine der beliebtesten Late-Night-Shows der amerikanischen Fernsehlandschaft. Die in Los Angeles gedrehte Show wird seit 2003 von Comedian Jimmy Kimmel moderiert und produziert.

Ein besonders beliebtes Spiel der Sendung ist „Celebrities Read Mean Tweets“: Die prominenten Gäste müssen live vorlesen, was so alles an Gemeinheiten über sie getweetet wurde. Dabei fallen die Reaktionen unterschiedlich aus. Sogar der ehemalige US-Präsident, Barack Obama, musste die gemeinen Tweets schon über sich ergehen lassen.

In der aktuellen Ausgabe werden unter anderem Jake Gyllenhaal, Gal Gadot, Jennifer Aniston, Jim Parsons und Emma Watson vom Internet verspottet.

Hier sind die besten Tweets:

Über Schauspieler Jake Gyllenhaal („Brokeback Mountain):

„Jake Gyllenhaal hat das grösste Watschengesicht, das ich je gesehen habe. Ich möchte nichts lieber, als ihm in sein blauäugiges, weiches, hässliches Gesicht schlagen!“ Gyllenhaal kommentierte dies mit betretenem Schweigen. Nicht alle scheinen den Hollywoodschönling zu mögen.

Über Schauspielerin Gal Gadot („Wonder Woman“):

„Gal Gadot??? Ich frage mich, warum diese Frau keine Brüste hat…“ Gals Reaktion: „Keine Sorge, sie sind schon da.“

Über Emma Watson („Harry Potter“):

„Emma ist der Typ Mädchen, mit dem ich so für drei Tage befreundet sein könnte. Danach würde sie mich anfangen zu nerven, ich würde ihr es aber verschweigen.“ Emma lacht verlegen. Es fällt ihr wohl nach wie vor schwer, ihr Besserwisser-Image als Hermine Granger loszuwerden.

Über Jennifer Aniston („Friends“):

„Jennifer ist das, was passiert, wenn ein Sack Mehl seinen grossen Durchbruch hat.“ „Das ist wohl, weil ich ein Sack Mehl bin…“, so Anistons Antwort. Ein sehr kreativer Tweet.

Über Jim Parsons („The Big Bang Theory“):

„Jim Parson sieht aus wie die Puppe eines Bauchredners, die lebendig geworden ist, um ein Sexualverbrecher zu werden.“ Wie charmant. Jim lacht trotzdem.

Das Fazit? Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Quellen: YouTube Jimmy Kimmel / Twitter

sehen Sie auch:

Beyoncé rockte Coachella mit grosser Bühnenshow

Queen B war die Göttin des Coachella-Festivals Sie ist Entertainerin mit Leib und Seele: Popstar …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.