Startseite / Total sozial / spektakuläres / Ammenhai macht Tauchgang zur Hölle

Ammenhai macht Tauchgang zur Hölle

Autsch! Ammenhai verbeisst sich in Bauchdecke

Nichts für zarte Gemüter! Dieses YouTube-Video schmerzt schon beim Zusehen! Eigentlich hätte es ein gewöhnlicher und harmloser Schnorchel-Ausflug in seichten Gewässern werden sollen. Wenn da nur nicht der Atlantische Ammenhai gewesen wäre, der sein ausgeprägtes Territorialverhalten auf eine schmerzhafte Art und Weise unter Beweis stellen musste.

Und zwar, indem er sich in die Bauchdecke eines nichtsahnenden Tauchers verbeisst. Nachdem alles gute Zureden nichts nützt, hilft nur noch der Griff zum Messer. Der Tauchgang endet für den einen sehr schmerzhaft; für den anderen für immer…

Quelle: YouTube

sehen Sie auch:

Shitstorm wegen Skorpion-Video von Heidi Klum

Das deutsche Model reist derzeit durch China Heidi Klum befindet sich momentan in Fernost. Das …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.