Startseite / Trends / Wer hat Lust auf einen Pickel-Cupcake?

Wer hat Lust auf einen Pickel-Cupcake?

Bildquelle: Viva

Heute schon gekotzt?

Rote Lebensmittelfarbe plus Frischkäse gleich – genau: Entzündung plus Eiter. Die Pickel-Cupcakes, die Aspen Jackson herstellt, gehen weg wie warme Semmel. „Einige finden sie witzig, andere widerlich“, lacht die Konditorin aus Skiatook in Oklahoma.

Pimple cupcakes!!! 😂😳🤢 Strawberry filling, cream cheese frosting, and the best Ick factor you could ask for!

Posted by Gracie Pearl Confections on Mittwoch, 4. Oktober 2017

 

Über 42 Millionen Mal ist ihr Facebook-Video mit den Ekel-Cupcakes bereits aufgerufen worden. „Es ist verrückt, damit haben wir überhaupt nicht gerechnet“, so Jackson, die erst vor sieben Jahren mit dem Backen begonnen hat und seither süchtig danach ist.  Ursprünglich waren die Pickel-Cupcakes eine Spezialanfertigung für eine ortsansässige Arztpraxis. Jackson war sofort begeistert von dem Auftrag. „Ich bin immer auf der Suche nach lustigen neuen Backprojekten“, erzählt sie. „Ich liebe die Herausforderung und geniesse das Hochgefühl, wenn ich ein neues Rezept oder eine neue Dekorationstechnik ausprobieren kann.“ Es gebe so viele Konditoreien in ihrer Stadt, dass es toll sei, mit etwas Besonderem herausstechen zu können.  Etwas Besonderes sind die Pickel-Cupcakes zweifellos. Was eklig aussieht – man kann tatsächlich den Eiter aus dem Pickel ausdrücken! – ist eigentlich köstlich: Die Cupcakes sind mit Vanille gefüllt und mit Fondant überzogen. Irritierend ist lediglich der Frischkäse-Kern (=Eiter) und die rote Lebensmittelfarbe um den „Eiter“ herum (=Entzündung). Und, trotzdem Lust reinzubeissen?

Quellen: Facebook / ktul.com / tulsaworld.com

sehen Sie auch:

Cheerleaderin wird zu beliebtem Meme im Netz

Eine kurze Momentaufnahme, die alles veränderte… Die „Sassy Cheerleaderin“ geht derzeit auf Social Media viral. …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.