Startseite / Total sozial / spektakuläres / Mottenart aus Indonesien lehrt einem das Fürchten

Mottenart aus Indonesien lehrt einem das Fürchten

Bildquelle: YouTube

Wie von einem anderen Stern – Exotischer Falter schockiert das Internet

„Was ist denn das für ein abartiges Insekt? So etwas habe ich ja noch nie gesehen…“ werden sich viele der 40 Millionen Menschen gedacht haben, als sie das Facebook-Video mit der bizarren Mottenart das erste Mal gesehen haben. Ein Vieh, wie aus dem Geist des verstorbenen HR Gigers entsprungen, der mit seinen Skulpturen die Horror-Filmreihe „Alien“ geprägt hat.

Der Facbook-User, der sich „Gandik“ nennt, hat unfreiwillig Bekanntschaft mit dem Tier gemacht. Die Motte ist dem Mann aus Indonesien ins Haus geflattert. Was mich anbelangt, so hätte ich die Hütte gleich abgefackelt! Der Falter hat nicht nur Flügel. Auch so etwas Ähnliches wie Tentakeln gehören zu seiner Ausstattung. Die Natur war sich ganz offensichtlich nicht einig, wie das Endprodukt  auszusehen hat.

Das in Asien heimische Getier nennt sich übrigens im Fachjargon korrekt „Creatonotos gangis“.  Mir persönlich eigentlich ziemlich egal. Hauptsache der Falter bleibt, wo er ist! Nämlich ganz weit weg von meiner Haustür!

 

Posted by Gandik on Donnerstag, 19. Oktober 2017

Quelle: Facebook

 

sehen Sie auch:

Shitstorm wegen Skorpion-Video von Heidi Klum

Das deutsche Model reist derzeit durch China Heidi Klum befindet sich momentan in Fernost. Das …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.