Startseite / Total sozial / Keine Kamera ist sicher vor den Blicken dieses Baseballspielers

Keine Kamera ist sicher vor den Blicken dieses Baseballspielers

Taylor Davis‘ Running Gag geht viral

Man beobachtet ihn aus sicherer Entfernung von hinten und plötzlich dreht er sich um und starrt uns direkt in die Augen. Taylor Davis von den Iowa Cubs, einem Zweitliga-Baseballteam aus den USA, hat in den letzten Tagen besondere Aufmerksamkeit genossen. Diese hat er sich aber auch geholt. Vielleicht hätte er Schauspieler werden sollen, denn mühelos findet er zu jedem Zeitpunkt die Kamera und spielt mit ihr, schaut ihr eindringlich in die Linse oder flirtet mit ihr.

Davis spielt das Spiel mit der Kamera schon eine Weile und wurde damit unter den Fans der Iowa Cubs zu einer kleinen Legende. Dass das Compilation-Video innerhalb einer Woche eine Reichweite von 2.5 Millionen auf Facebook erlangt, hätte er nicht erwartet, gibt er gegenüber der Chicago Tribune zu.

Seine Aktion erinnert an dieses Video von vor einem Jahr, in dem sich ein Bursche aus der Zuschauertribüne ein Blickduell mit der Kamera liefert:

Quellen: Iowa Cubs, Chicago Tribune

sehen Sie auch:

Diese Katze namens Bubba geht jeden Tag zur Schule

Auch Katzen brauchen Bildung Bubba ist einer der berühmtesten seiner Art: der Kater aus Kalifornien …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.