Startseite / Prominent / Die bizarrsten Donald-Trump-Werbungen

Die bizarrsten Donald-Trump-Werbungen

Donald Trump rührt unfreiwillig die Werbetrommel

Donald Trump ohne diesen Namen hätten die meisten Tageszeitungen nicht mehr viel zu berichten. Dessen sind sich auch etliche Unternehmen bewusst. Obwohl viele das Weite suchen, wenn es um die Marke Trump geht, gibt es auch solche, die sich ihn bewusst zunutze machen.

Eine Teefirma aus Indien beispielsweise hat 2016 eine witzige Kampagne gestartet, in welcher Grüntee direkt in den Trump Tower geliefert wird. Der Tee soll Leute schlauer machen und die Persönlichkeit reinigen. „Drink the tea“, ist das Motto. Für uns und den Weltfrieden, Donald.

 

Trump kann aber auch sexy: In einem zusammengeschnittenen Video „singt“ The Donald „Let‘s Talk About Sex, Baby“ von Salt-N-Pepa von 1990. „Make Sex Great Again“ ist das Motto der Sexpo 2017 in Südafrika. Sehr kreativ.

Auch für Sushi musste Trump herhalten. Da seine Frisur eine frappante Ähnlichkeit mit einem Stück Lachs auf Reis hat, dachten sich die Yo!Sushi-PR-Leute: „Wieso auch nicht?“

Bildquelle: Yo! Sushi

 

 

 

 

 

 

 

 

 

David Bowie würde sich wohl im Grab umdrehen, wenn er die Werbung von CBN Radio Brazil sehen würde: das bekannte Coverfoto des Albums „Aladdin Sane“ mit Trump als Bowie.

Bildquelle: CBN

 

 

 

 

 

 

 

Und zu guter Letzt: TyC Sports, Argentinien. Die Werbung ist für die argentinische Nationalfussballmannschaft gedacht und spielt gekonnt auf Trumps Anti-Immigrants-Politik an. Mit Zitaten Trumps und Ausschnitten aus erfolgreichen Fussballspielen der Argentinier macht sich TyC Sports über die Hetze Trumps lustig.

Quellen: YouTube/Digiday

sehen Sie auch:

Diese Katze namens Bubba geht jeden Tag zur Schule

Auch Katzen brauchen Bildung Bubba ist einer der berühmtesten seiner Art: der Kater aus Kalifornien …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.