<a href="https://youtu.be/-mNlASb89Wo">https://youtu.be/-mNlASb89Wo</a>
Startseite / Prominent / Hier wird Harvey Weinstein Opfer von Selbstjustiz

Hier wird Harvey Weinstein Opfer von Selbstjustiz

 Mann schlägt Harvey Weinstein ins Gesicht

Klar: Seine Karriere hat einen jähen Knick bekommen, seine Ehe ist am Boden und sein Ruf ist zerstört. Doch eine juristische Strafe steht weiterhin aus – die Ermittlungen gegen Harvey Weinstein laufen noch.

Das treibt einen jungen Mann am Dienstagabend zur Weissglut. Als er den Hollywood-Mogul gemeinsam mit dessen Therapeuten in einem Restaurant in Scottsdale, Arizona antrifft, kann er sich nicht beherrschen: Er schlägt dem 65-Jährigen zweimal ins Gesicht. „Du verdammtes Stück Scheisse“, hört man ihn sagen.

Ein Begleiter des Angreifers filmt den Vorfall. Weinstein lässt die Schläge mehr oder weniger reglos über sich ergehen. Er soll es auch abgelehnt haben, die Polizei zu rufen.

Weinstein bekämpft seine „Dämonen“

Der Weinstein-Skandal kommt im Oktober 2017 ins Rollen, als die „New York Times“ und der „New Yorker“ dem Filmproduzenten dutzendfache sexuelle Belästigung, Nötigung und Vergewaltigung vorwerfen. Zahlreiche andere Frauen aus der Filmindustrie berichteten anschliessend darüber, ähnliche Erfahrungen mit Weinstein gemacht zu haben, darunter Gwyneth Paltrow, Salma Hayek und Angelina Jolie.

Kurz nach der Veröffentlichung der Vorwürfe wird Weinstein von seinem Unternehmen entlassen und aus der Academy of Motion Picture Arts and Sciences sowie anderen Berufsvereinigungen ausgeschlossen. Seine Frau Georgina Chapman gibt die Trennung bekannt. Politiker, die er unterstützt hat, distanzieren sich von ihm.

Weinstein erklärt nach dem für ihn verhängnisvollen Artikel in der „New York Times“, er werde eine Auszeit nehmen. Er entschuldige sich für sein Benehmen, das zu viel Leid geführt habe, und wolle seine „Dämonen“ in den Griff bekommen.

Quellen: Youtube / wikipedia.de / tzm.com

sehen Sie auch:

Beyoncé rockte Coachella mit grosser Bühnenshow

Queen B war die Göttin des Coachella-Festivals Sie ist Entertainerin mit Leib und Seele: Popstar …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.