Startseite / Total sozial / zum kaputtlachen / Danke, Lachgas! Jennifer Garners Geheule ist zum Totlachen

Danke, Lachgas! Jennifer Garners Geheule ist zum Totlachen

Bildquelle: Instagram

So witzig kann ein Zahnarztbesuch sein

„Es war so schön, diese Musik war so wundervoll“, schluchzt Garner in ihr Handy. Die Rede oder besser: das Geheule ist von Hamilton, einem Musical, das seit 2015 regelmässig auf dem Broadway zu sehen ist. Das vom Musical inspirierte „Hamilton Mixtape“ erreichte 2016 Platz 1 in den amerikanischen Charts.

Die Schauspielerin und Noch-Ehefrau von Ben Affleck hat das zum Heulen komische Video am Freitag auf Instagram gepostet. „Throwback Thursday – damals, als ich eine zahnärztliche Anästhesie hatte… Lachgas + Nevocain + Hamilton = bitte schön“, schreibt Garner selbstironisch zu ihrem Video.

Und wir sagen: Danke schön für deinen vorübergehenden emotionalen Totalschaden, Jennifer! Du hast innerhalb von nur einem Tag bereits knapp 200’000 Menschen mit deinem Video amüsiert.

Quellen: usatoday.com, wikipedia.de

sehen Sie auch:

Hoppla! Giraffe steckt Kopf in Autoscheibe

Video einer Giraffe geht im Internet viral Damit hatten die Besucher des United Kingdom’s West Midland …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.