Startseite / Total sozial / zum kaputtlachen / Catch him! – Fledermausvideo wird viraler Hit

Catch him! – Fledermausvideo wird viraler Hit

Wie eine Fledermaus dazu führte, dass sich vier Engländer tätowieren liessen

In Irland spielte sich eine komplett verrückte Geschichte ab:

Eine Fledermaus hatte sich in die Küche der Familie Fleming aus Kerry, Irland verirrt. Wild flatterte sie umher, was für Panik und Chaos sorgte. Der Sohn, Tadhg, der sofort das Handy zückte und die Geschichte auf Snapchat teilte, schrie immer wieder „Catch him! Catch him, Dad !“ (Fang ihn, Papa!). Die Fledermaus war kaum zu bändigen. Vater Derry versuchte, sie mit einem Handtuch einzufangen, was ihm aber nicht gelang. Mutter Maureen guckte durch die Glastür verängstigt in die Küche rein. Der Hund war so erschrocken von der ganzen Aufregung, dass er auf den Boden pinkelte, ganz zur Belustigung des Sohnes. Irgendwann flog sie durch ein Fenster in die Freiheit.

Das Fledermausvideo ging viral. Unzählige Menschen amüsierten sich über den Vorfall. Vier Engländer, Rob, Sean, Bob und Johnny waren davon so angetan, dass sie sich kleine Fledermaustattoos mit dem Spruch „Catch him“ darunter auf die Beine stechen liessen. Das Ganze passierte in Amsterdam, nachdem die Truppe schon ein paar Drinks intus gehabt hatte. Für Rob, der bald heiraten wird, war dies wohl ein unvergesslicher Junggesellenabschied.

„Catch him“ schafft es ins amerikanische Fernsehen

Doch damit nicht genug. Familie Fleming schaffte es sogar in die US-Late-Night-Show „Jimmy Kimmel Live!“, die von Komiker und Moderator Jimmy Kimmel moderiert wird. Zuerst wurde der berüchtigte „Catch him!“-Clip dem Publikum vor Augen geführt. Danach wurde die Familie via Liveübertragung  zugeschaltet. Im Interview erzählten sie, dass sie es kaum glauben konnten, wie viele Menschen ihr Video bereits gesehen hätten.  Was sie Leuten mit ähnlichen Fledermausproblemen für Tipps geben könnten, wollte Kimmel wissen. Schlagfertige antwortete Tadhg „Ihr könnt meinen Vater haben“. Jimmy Kimmel bat die Flemings, sich sofort zu melden, falls sich wieder einmal ein Tier in ihre Küche verirren sollte. Das Publikum tobte vor Lachen. Zum Schluss gab Vater Derry noch einen irischen Volkstanz zum Besten. Diese Familie hat offensichtlich Humor.

Quelle: Youtube

sehen Sie auch:

Trump singt „Havana“ von Camila Cabello

Dieser Zusammenschnitt ist der neue YouTube-Hit „My heart is in Havana“ – Camila Cabellos „Havana“ …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.