Startseite / Prominent / Eminem disst Trump mit Freestyle-Rapnummer

Eminem disst Trump mit Freestyle-Rapnummer

Slim Shady meldet sich zurück und zeigt es Donald Trump

Eminem, einer der bekanntesten und erfolgreichsten Rapper der USA, hat kürzlich ein Video veröffentlicht, in dem er Donald Trump disst. Gewohnt aggressiv beschimpft und kritisiert der 44-jährige Rapstar den US-Präsidenten. Die Nummer ist komplett freestyle und ohne Hintergrundmusik oder Mikrofon aufgezeichnet worden. Gedreht wurde der Clip in einem Parkhaus in Detroit. Eminem, der durch Songs wie „8 Mile“ und „Lose Yourself“ immense Erfolge erzielen konnte, zeigt erneut wie gross sein Raptalent ist.

Hier ist ein Auszug aus dem viralen Hitvideo von Eminem:

”Cause like him in politics, I’m using all of his tricks
‚Cause I’m throwing that piece of shit against the wall ‚til it sticks
And any fan of mine who’s a supporter of his
I’m drawing, in the sand, a line
You’re either for or against
And if you can’t decide who you like more and you’re split
On who you should stand beside
I’ll do it for you with this:
F*** you!”

Deutsche Übersetzung:

Weil ich wie er in der Politik bin, nutze ich all seine Tricks

Weil ich das Stück Scheisse an die Wand klatsche, bis es daran klebt

Und jeder meiner Fans, der ihn unterstützt

Ziehe ich in den Sand

Es ist eine Linie; du bist dafür oder dagegen

Und wenn du dich nicht entscheiden kannst, auf wessen Seite du stehst

Wenn du zwiespältig bist

Dann nehme ich dir deine Entscheidung ab:

Fick dich!

 

Quelle: Youtube

sehen Sie auch:

Me too – Frauen erzählen ihre Geschichten

Sexismus im Alltag: unter dem Hashtag „Me too“ äussern sich Frauen weltweit Der Harvey-Weinstein-Skandal hat …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.