Startseite / Gut zu wissen / Video zeigt brutalen Raubüberfall auf Juweliergeschäft

Video zeigt brutalen Raubüberfall auf Juweliergeschäft

Bildquelle: yourcentralvalley.com

In Fresno, Kalifornien ist es zu einem Raubüberfall am helllichten Tag gekommen

Überwachnugskameras des „Oscar’s Jewelry & Repair“ Juweliergeschäft zeigen brutale Videoaufnahmen eines Überfalles. Zwei Männer dringen in das Geschäft ein, schlagen den Besitzer mit der Waffe zusammen und rauben den Laden aus. Der Verlust beläuft sich auf über 10’ooo Dollar. Die örtliche Polizei hat nun Ermittlunen eingeleitet und sucht nun per TV-Aufruf nach Augenzeugen.

Einer der gesuchten Männer
Bildquelle: yourcentralvalley.com

Die Räuber seien danach mit einem weissen Fluchtfahrzeug davon gefahren. Die Täter befinden sich nach wie vor auf der Flucht, die Polizei fürchtet, dass sie erneut zuschlagen könnten.

Fluchtauto
Bildquelle: yourcentralvalley.com

Quelle: yourcentralvalley.com

sehen Sie auch:

Antisemitismus auf den Strassen Berlins gefilmt

In Berlin kam es zu einem antisemitischen Angriff Berlin – Prenzlauer Berg: Erneut ist es …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.